Dem gesamten Unternehmen ein neues Mindset verschaffen – dazu kann datengetriebenes Marketing beitragen. Was damit konkret verbessert werden kann, sagt Uwe Greunke von Lancom Systems.
Neue digitale Tools können Streuverluste bei Marketing- und PR-Maßnahmen deutlich reduzieren. Doch eingesetzt werden diese Tools je nach Branche sehr unterschiedlich.
Komplexe Themen spannend und mitreißend aufzubereiten ist eine Kunst. Science-YouTuber Jacob Beautemps erklärt, worauf es bei der Wissensvermittlung ankommt.
Googles Entscheidung, das Aus für die Third-Party-Cookies auf 2024 zu verschieben, verschafft allen Playern in der Werbebranche Zeit, um sich nach Alternativen umzusehen.
Der Autohandel steckt in einer massiven Transformation. Digitalisierung und Online-Vertrieb verlangen nach neuen Ideen und Geschäftsmodellen. Hat das klassische Autohaus ausgedient?
Die EU, Umweltverbände und Medien gehen rigoros gegen Greenwashing vor. Werden sie ertappt, riskieren Unternehmen nicht nur ihren guten Ruf, sondern auch eine Klage. Wie kann das verhindert werden?