Artikel von Der Redakteur

PALMBERG: Service als Alleinstellungsmerkmal

PALMBERG stattet Büroräume von Unternehmen aus. Warum Produkte und Service so einzigartig sind, erläutert Geschäftsführerin Nicole Eggert.

ING und Amazon: Flexible Kredite für den Mittelstand

Digital, schnell und einfach – ING Deutschland bietet in Kooperation mit Amazon flexible Kredite für Unternehmen an. Wie funktioniert das?

Textilhandel: So sehr wirft Corona erreichte Standards zurück

KiK und Nachhaltigkeit – passt das zusammen? Ja, meinen CEO Patrick Zahn und CSR-Leiter Ansgar Lohmann. Im DUB Digital Business Talk berichten sie über etablierte Standards, Transparenz und die Verantwortung von Unternehmen sowie der Politik in Zeiten von Corona. 

DUP Business Talk (DIGITAL WEEK): Vertrieb mit Ralf Dümmel

Messen? Abgesagt. Ansprechpartner? Telefonisch nicht erreichbar. Persönliche Treffen? Noch immer schwierig. Kundenakquise in Zeiten von Corona ist eine Herausforderung – aber möglich. Wenn Anbieter wissen, worauf es ankommt.  

Folgen Sie uns

LinkedIn Youtube