Was ist die Digital Week?

Live, digital, hochkarätig besetzt: Die DUP Digital Week ist der virtuelle Thinktank von DUP UNTERNEHMER. Im Fokus der regelmäßig stattfindenden Veranstaltung steht je ein Trendthema. Experten tauschen sich dazu auf einer virtuellen Bühne aus und geben in Paneldiskussionen, Interviews oder Impulsvorträgen Insights aus ihrem Business. Hier finden Sie die Multichannel-Berichterstattung der vergangenen DUP Digital Weeks im Überblick.

Marketing und Vertrieb für den Mittelstand

Podcasts

Ein Podcast von DUP UNTERNEHMER

DUP Business Talk (DIGITAL WEEK): Vertrieb mit Ralf Dümmel

Messen? Abgesagt. Ansprechpartner? Telefonisch nicht erreichbar. Persönliche Treffen? Noch immer schwierig. Kundenakquise in Zeiten von Corona ist eine Herausforderung – aber möglich. Wenn Anbieter wissen, worauf es ankommt.

Ein Podcast von DUP UNTERNEHMER

DUP Business Talk (DIGITAL WEEK): Marketing mit Philipp Westermeyer

Live-Events vollständig digitalisieren? Mal eben schnell einen Podcast produzieren? Werbung schalten nach dem Motto „Viel hilft viel“? Das sind genau die falschen Wege, betonen Experten bei der DUP DIGITAL WEEK. 

Das sind unsere Experten

Folgen Sie uns auf Social Media