Illustration eines Pärchen, das ihr zu Hause renoviert
09.06.2021    Miriam Rönnau
  • Drucken

Einzelhandel

Baumärkte in Pandemiezeiten: Ein Geschäftsführer gibt Insight

Wenn die Pandemie uns eines gelehrt hat, dann das: Als Rückzugsort ist das eigene zu Hause der wichtigste Ort. Kein Wunder also, dass Baumärkte und Gartencenter während des ersten Lockdowns im vergangenen Jahr der „place to be“ waren. Doch wie hat sich der Einzelhandel auf die stetig wechselnden Regelungen vonseiten des Gesetzgebers eingestellt? Und wie wurden Online- und Vor-Ort-Angebote miteinander verzahnt? Oliver Stötzer von Hellweg gibt Antworten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

09.06.2021    Miriam Rönnau
  • Drucken
Zur Startseite