Artikel von Ulli Damm

Der Winter kann kommen

Auf die vergangene Ski-Saison mussten die meisten Wintersportler verzichten. Jetzt geht’s endlich wieder los – mit neuen Gadgets, starken Ski-Attraktionen und coolen Alternativen abseits der Pisten.

Unterwegs in Trier

Urlaub in der Heimat boomt. Doch wohin soll’s gehen? DUP UNTERNEHMER stellt „Deutschlands hidden Reise-Champions“ vor. Den Auftakt macht Trier.

Starke Drinks frei von Alkohol

Einmal Gin Tonic alkoholfrei! Geht nicht? Doch, das geht. Sogar erstaunlich gut und täuschend echt im Geschmack. Der Null-Promille-Trend bei Bargetränken bringt neben vielen Gin-Sorten auch Rum, Wermut, Liköre und sogar Whisky auf den Tisch.

Feine Weine, steile Hänge

Eine Landschaft wie gemalt: In engen Schleifen zieht die Mosel vorbei an Weinbergen, Burgen und romantischen Fachwerkstädtchen. Einige der besten deutschen Weine kommen von diesen steilen Hängen. Ideales Terrain für eine entspannte Weinreise.

Folgen Sie uns

Facebook LinkedIn Youtube
Anzeigen