Martin Hofberger

Martin Hofberger ist geschäftsführender Partner der Barius Capital Management und Experte für globale Kapitalmärkte und Unternehmensbeteiligungen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Investmenterfahrung. Zusammen mit Götz Mäuser gründete er 2018 Barius Capital Management und initiierte den Aktienfonds Barius European Opportunities (ISIN DE000A2JF873), der langfristig in skalierbare Wachstumsfirmen im Segment der Small und Micro Caps in Europa investiert.

Inflationsschutz durch Aktien: Wie geht das?

In der Wirtschaft herrscht weiter Krisenstimmung. Doch es gibt nach wie vor Bereiche, in die sich Investitionen aus Aktionärssicht lohnen.

Chancen in Zeiten des Umbruchs

Durch den Krieg in der Ukraine und die steigende Inflation ist die Volatilität am Kapitalmarkt massiv gestiegen. Wie reagieren professionelle Investoren?

Warum Unternehmer in Unternehmer investieren sollten

Small und Micro Caps bieten hohe Renditechancen. Doch der Markt der Nebenwerte folgt eigenen Gesetzen.

Folgen Sie uns

Facebook LinkedIn Youtube
Anzeigen