Fanny Rosenberg

studierte Sinologie und lebte für einige Zeit in Shanghai. Nach dem Studium ging es zum Radio, wo sie beim Sender Klassik Radio viele Jahre hinweg die Live-Sendung „Entspannt durch den Tag mit Fanny Rosenberg“ moderierte und dort über Musik, aber genauso mit Künstlern, Politikern, Sportlern und anderen interessanten Menschen reden konnte. Heute ist sie bei JDB Media verantwortliche Redakteurin für das Video-Ressort.

Sinn und Sinnkrise: „Viva con Agua“-Gründer Benjamin Adrion im Gespräch

„Viva con Agua“-Gründer Benjamin Adrion spricht im KARRIERE-COACH-TV über steinige Wege in der Laufbahn.

Personal Branding: So werden Sie Ihre eigene Marke

Warum es vorteilhaft sein kann, sich durch Personal Branding aus der Masse hervorzuheben, erklärt Vreni Frost in KARRIERE-COACH-TV.

Folgen Sie uns

Facebook LinkedIn Youtube
Anzeigen