Jens de Buhr

ist Gründer, Geschäftsführer und Inhaber der JDB MEDIA GmbH. Darüber hinaus ist er Verleger des DUB UNTERNEHMER- Magazins, dem Leitmedium zur Digitalen Transformation. Als Mitglied des Advisory Boards der US-Software-Company Docu-Sign aus San Francisco ist er regelmäßiger Gast im Silicon Valley und Teil des dortigen Netzwerks. Sein jüngstes Projekt: der DUB Business Talk, eine digitale Eventreihe, die Mittelständler eine Fläche zum Experten-Austausch in Sachen Digitaler Transformation und zum Networking bietet.

The Rising Star: Keith Krach

Silicon-Valley-Milliardär Keith Krach macht nun auch Karriere in Washington. Seine erklärten Ziele: die US-Diplomatie transformieren und die globale wirtschaftliche Sicherheit erhöhen.  

Krass: Hightech made in Asia

Das Silicon Valley ist in Sachen Zukunft das Maß aller Dinge? Mitnichten. Südkorea und Hongkong sind – gerade mit Blick auf 5G – nicht zu unterschätzen. Mittelständler und DUB UNTERNEHMER waren vor Ort.  

Folgen Sie uns