Jens de Buhr

Verleger

ist Gründer, Verleger und Inhaber der JDB MEDIA GmbH. Als Mitglied des Advisory Boards der US-Software-Company Docu-Sign aus San Francisco ist er regelmäßiger Gast im Silicon Valley und Teil des dortigen Netzwerks. Sein jüngstes Projekt: der DUB Business Talk, eine digitale Eventreihe, die Mittelständler eine Fläche zum Experten-Austausch in Sachen Digitaler Transformation und zum Networking bietet.

CES in Las Vegas: Die Zukunft durch die Brille betrachtet

Drei Tage lang in die Zukunft der Technologie reisen: Das war auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) vom 9. bis 12. Januar in Las Vegas möglich. Die Messe zählt zu der größten Technologiemesse der Welt. Unsere Highlights zusammengefasst.

DocuSign: „Viele Mitarbeitende haben das Gefühl, digitaler zu sein als ihr Unternehmen – das frustriert“

Jägermeister, Ottobock, Unilever – sie alle verwalten, versenden und signieren ihre Verträge mit der cloudbasierten Software von DocuSign.

Michael Otto: „KI? Da bin ich neugierig und experimentierfreudig“

Michael Otto, Aufsichtsratschef der Otto Group, spricht über seine unstillbare Neugier in Bezug auf Zukunftsthemen, wohltuende Fuck-up-Nights und die besondere Otto-Kultur.

The Rising Star: Keith Krach

Silicon-Valley-Milliardär Keith Krach macht nun auch Karriere in Washington. Seine erklärten Ziele: die US-Diplomatie transformieren und die globale wirtschaftliche Sicherheit erhöhen.  

Krass: Hightech made in Asia

Das Silicon Valley ist in Sachen Zukunft das Maß aller Dinge? Mitnichten. Südkorea und Hongkong sind – gerade mit Blick auf 5G – nicht zu unterschätzen. Mittelständler und DUB UNTERNEHMER waren vor Ort.  

Folgen Sie uns

LinkedIn Youtube